Freitag, 2. Juli 2010

Termine

Und nun die Termine zu unserer Aktion "Wir retten Robert!":

  • 5. Juli 2010: Malaktion von Transparenten
    17:30 Uhr treffen wir uns im "Verband der Körperbehinderten der Stadt Dresden e.V." auf der St. Petersburger Straße 15 (Bürohaus an der Bürgerwiese) in Dresden. Bewaffnet mit Bettlaken, Pappen, Pinseln und bunten Farben werden "Wir retten Robert!"-Transparente gestaltet.
  • 10. Juli 2010: Wir retten Robert!
    22:30 Uhr versammeln wir uns am Kugelhaus (Nordseite des Hauptbahnhofs). Anschließend begeben wir uns zum Gleis 2, wo der ICE 1645 aus Frankfurt/Main um 23:14 Uhr eintreffen wird.
    Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich an unseren Aktionen zu beteiligen!

    1 Kommentar:

    1. Verena Wiedmann3. Juli 2010 um 12:40

      Die Aktion die ihr startet finde ich klasse. In Heidelberg und Mannheim ist es auch so, das man als Rollstuhlfahrer um 23:00 Uhr nicht mehr aus dem Zug ausgeladen wird. Dabei ist es ja nicht so schwer den Hublifter zu bedienen, deshalb finde ich, könnten auch die Zugbegleiter nachts den Lifter bedienen.

      viele Grüße und viel Erfolg
      Verena

      AntwortenLöschen