Donnerstag, 15. Juli 2010

Robert möchte sich bedanken

Und deswegen hat er uns darum gebeten, hier ein paar Zeilen zu veröffentlichen.

Das machen wir natürlich sehr gerne! Und übergeben das Wort an Robert:
Hallo,

ich möchte allen meinen Rettern danken - ihr ward Klasse!!!
Doch auch wenn man alles, wie gefordert, organisiert, ergeben sich unerwartete Hürden. Als ich in der Nacht zum Sonntag auf Gleis 2 "Dresdner Hauptbahnhof" ankam, musste ich mit euch feststellen, dass der Aufzug auf Gleis 2 defekt war - nach Auskunft der Deutschen Bahn bereits 3 Tage.
Nur widerwillig, nach Aufforderung durch die Bundespolizei, brachte mich die Bahn Mithilfe eines Zuges auf das Nachbargleis, wo der Lift funktionierte. Ich war gerettet - Dank euch.

Es grüßt herzlich Robert

2 Kommentare:

  1. Gern geschehen, hoffentlich hat es nicht nur dir geholfen! LG Muckelchen

    AntwortenLöschen
  2. Na gerne doch, Robert! Und wenn Du wieder mal Bahn fahren willst, ist hoffentlich so eine Rettungsaktion nicht mehr notwendig. Wenn aber doch, dann sage ich als ehemaliger Jungpionier, und im Gegensatz zur Deutschen Bahn AG, "Immer bereit!"

    AntwortenLöschen