Montag, 12. Juli 2010

Medienecho II [Update II]

Der Bericht unserer Aktion passt sich gut in das aktuelle Pressebild zum Service der Deutschen Bahn ein.

So hat der BSK seine News nochmals aktualisiert.

Außerdem ist bei kobinet auch ein ausführlicher Bericht zu lesen.

Update:
Auch BIZEPS-INFO hat den Bericht nun in den Nachrichten.

Update II:
Markus Kurth, behindertenpolitischer Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion, hat die Kampagne "Markus macht mobil" gestartet und Robert ist dabei nur eines der Problembeispiele.

INTERREG LIFE - Netzwerk Selbsthilfe Sachsen hat nun auch auf unsere Aktionen verwiesen.

Im Artikel "Bahn diskriminiert" der BSK-News wird ganz aktuell auf Probleme im Bahnverkehr hingewiesen und die Forderung nach Gleichberechtigung an die Deutsche Bahn und die Politik herangetragen.

2 Kommentare:

  1. Der komplette Bericht zu eurer Aktion wurde aber auf Interreglife nicht veröffentlicht, warum nicht? Wäre doch gut, wenn die Leser von Interreg auch von der Rettungsaktion lesen könnten. Ich finde eure Aktion super und hoffe, dass sich bald etwas Grundlegendes ändert.

    AntwortenLöschen
  2. Der BSK e.V. hat auf seiner Homepage www.bsk-ev.de den kompletten Bericht einschl. Link auf den Blog "rettet robert" veröffentlicht. Schaut mal rein!
    eure
    iwi

    AntwortenLöschen