Freitag, 9. Juli 2010

Früher und heute

Heute wollen wir einen Blick ins vergangene Jahrtausend werfen.

Wir wollen aber nicht über Dampflokomotiven sprechen, denn so lange ist es noch gar nicht her: im Jahr 1993 müsste es gewesen sein, dass Robert einen sehr engen Kontakt zum Service der Deutschen Bahn hatte. Damals wurde vom Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) ein Beitrag aufgenommen, der vom Service der Deutschen Bahn berichtete. Man wollte zeigen, dass auch Rollstuhlfahrer bequem mit dem Zug reisen können. Ein stolzes Team: unser Robert und die Deutsch Bahn.
Irgendwo hat sich im Lauf der vergangenen Jahre dann leider der Weg getrennt. Und damit sind wir zurück in der Gegenwart, mit dem Ziel, das bereits einmal gut funktionierende Team wieder zu vereinen. Denn für einen guten Service gibt es keine Uhrzeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen